Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

06. Dezember 2017

SpVg Hagen-Hardissen gewinnt Tritkotwettbewerb
FKN Sicherheitssysteme GmbH sponsert Fußballmannschaft

Trainervater Andreas Krein hat gemeinsam mit seiner Frau Cornelia und Sohn Noah das Gewinnerbild arrangiert

„Die Skyline mal von oben zu zeigen, ist eine richtig gute Idee“. Mit dieser Aussage setzt Jan Klüter, Vertriebsingenieur bei FKN, gleich sein Statement für sein Lieblingsbild. Mit diesem Foto hat sich die Sportvereinigung (SpVg) Hagen-Hardissen im Rahmen des Trikotwettwerbs „Lipper können alles. Aber nichts ohne Dich.“ um einen Satz Trikots beworben – und das Rennen gemacht.

Im „richtigen“ Leben vertreibt Klüter bei FKN elektronische Sicherheitslösungen für Unternehmen und Institutionen. Das Unternehmen aus Bad Salzuflen hat sich spontan bereit erklärt, eine Jugendmannschaft zu unterstützen. Als Gegenleistung dazu durfte er sich aus der Auswahl an Bewerbungen sein Lieblingsbild aussuchen. Lange überlegen musste Klüter nicht, die Wahl fiel zugunsten der SpVg Hagen-Hardissen aus. Andreas Krein, Trainer und Betreuer der Mannschaft, hat sich gemeinsam mit seiner Familie ein ganz tolles Arrangement einfallen lassen: „Die Idee hinter dem Motiv war, die Lippe-Skyline mit ins Geschehen des Motivs einzubeziehen und nicht nur als Logo zu verwenden“, beschreibt Krein das Foto. „Ganz schön abgehoben“, sind sich Klüter und Krein einig. Die Jungs freut es – sie dürfen nun mit den neuen Trikots um die Fußball-Meisterschaft spielen.

Bild links: Durften ihre Trikots beim TBV zeigen: Die Kinder der SpVg Hagen-Hardissen. Hinten links stehend Andres Krein und daneben das Ehepaar Julia Schöpp und Jan Klüter.

Fotos: Paul Cohen, C. Krein

Zurück