Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

01. März 2017

Gewinner des Videowettbewerbs beim TBV-Lemgo

Paul Cohen, TBV Lemgo

"Lippe ist nicht Hollywood. Aber filmreif." So lautete das Motto des Videowettbewerbs, den wir im letzten Jahr ausgelobt hatten. Außer den Einkaufsgutscheinen für die Gewinner gab es noch ein ganz besonderes Bonbon für die zehn besten Videos: Am 25.02.2017 durften die Produzenten ein Handballspiel in der TBV-Loge anschauen. Vorher hatten sie die Möglichkeit, einen Rundgang durch die noch leere Lipperlandhalle zu machen. Dort trafen sie auch auf Bundesligaspieler Rolf Hermann. Ein spannendes Spiel mit einem Punkt für den TBV Lemgo rundeten den Abend ab. Anschließend konnten sich die Gäste am kalt-warmen Buffet bedienen und die Pressekonferenz verfolgen.

Fotos: IHK Lippe, Westerdick (Unirez), Paul Cohen (TBV Lemgo)

Zurück