Wir stehen zum Standort.

Denn in Lippe sind wir zu Hause.

15. Juli 2019

DeTec sponsert neue Trikots
Werbung für die Initiative

Seit über drei Jahren sponsert Frank Meyer zur Heide unter dem Label der Initiative eine Fußballmannschaft aus Pivitsheide. Dieses Mal konnte sich die D-Jugend freuen. Mit den neuen Trikots ging es nach Saint Omer, um dort an einem Turnier teilzunehmen. Unter dem Motto: „Lipper können alles. Aber nichts ohne Dich.“ machten nicht nur die lippischen Fußballer, sondern auch die Trikots eine gute Figur. Leider ohne Pokal aber mit vielen Eindrücken ging es dann wieder zurück nach Detmold. In der Initiative ist der Geschäftsführer des Detmolder Kälte- und Klimaspezialisten seit je her sehr aktiv: „Als regionales Unternehmen ist es wichtig, dass wir die Jugend unterstützen. So konnten wir die Trikots beim sportlichen Turnier vor 32 Mannschaften aus aller Welt zeigen“, regt Meyer zur Heide zum Mitmachen an.

Möchten Sie ebenfalls einen Sportverein unterstützen? Gerne stellen wir den Kontakt für Sie her

Kontakt: Sandra Lüttecken, 05231-7601-52, luettecken@detmold.ihk.de

Zurück